ORTHOMOL Fertil Plus Kapseln
Inhalt: 90 Stück
Anbieter: Orthomol Pharmazeutische Vertriebs GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 1,11 €
Art.-Nr. (PZN): 2166756

Kinderwunsch


31 von 36 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.05.2010
Hallo,nachdem wir schon seit zwei Jahren an Nachwuchs arbeiteten und es nicht klappen wollte,wurde leider Hodenkrebs bei meinem Mann festgestellt.Nach der OP(dh ein Hoden wurde entfernt) haben wir ein Spermiogramm machen lassen um sicher zu gehen das wir evtl doch noch mit Nachwuchs rechnen können,dabei kam raus das die Spermien etwas langsam sind.Haben uns beraten lassen und alles mögliche dran gesetzt das zu ändern.Der Urologe hat uns dann empfohlen evtl ein Medikament zur Stärkung einzunehmen.Und der Apotheker hat uns dann diese Kapseln ans Herz gelegt.Sicher sind sie nicht ganz günstig aber wir hatten nach einem halben Jahr Erfolg!Entweder es war grosses Glück oder es lag wirklich an diesen Kapseln!Bin schwanger!Und mein Mann würde sie immer wieder einnehmen!
zum Seitenanfang