ORTHOMOL Immun Trinkfläschchen
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: Orthomol Pharmazeutische Vertriebs GmbH
Darreichungsform: Trinkampullen
Grundpreis: 1 Stück 1,63 €
Art.-Nr. (PZN): 1319991

Endlich wieder gesund


36 von 41 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.10.2011
Ich bin vor zwei Jahren nach Berlin gezogen und hatte beruflich viel Stress in dieser Zeit. Als Konsequenz daraus war ich ständig krank, v.a. Erkältungen und grippale Infekte, Akne, etc. Ich bin oft zum Arzt und hab alles möglich einnehmen müssen, aber es hat nie wirklich geholfen und nach ein paar Wochen war ich wieder krank. In der Apotheke hat man mir dann Orthomol immun empfohlen - trotz des hohen Preises hab ich es probiert und war wirklich überrascht von der guten Wirkung. Ich nehme es in Tablettenform und bin restlos überzeugt. Im Winterhalbjahr nehme ich es täglich und im Sommerhalbjahr 1-2mal in der Woche. Seitdem geht es mir wieder gut und mein Immunsystem ist viel widerstandsfähiger geworden. Ich kann das Produkt wirklich nur empfehlen!
zum Seitenanfang