ORTHOMOL Immun Trinkfläschchen
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: Orthomol Pharmazeutische Vertriebs GmbH
Darreichungsform: Trinkampullen
Grundpreis: 1 Stück 1,63 €
Art.-Nr. (PZN): 1319991

Wundermittel


26 von 31 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.04.2010
Ich (21) habe seit Monaten nun eine Erkältung mit mir rumgeschleppt, die letztendlich, trotz Antibiotika und sämtlichen anderen (natürlichen, sowie chemischen) Mitteln, in einer Lungenentzündung ausgeartet ist, welche wieder mit Antibiotika behandelt wurde... Ich war eigentlich nie anfällig für Krankheiten, aber dieses Jahr hat's mich wohl erwischt. Jedenfalls habe ich, nachdem es mir wieder einigermaßen gut ging (geschwächt war ich noch immer), orthomol immun empfohlen bekommen und auch prompt genommen. Ich nehme es jetzt fast 3 Wochen (dazu Linden- und Holunderblütentee) täglich, werde noch eine Woche dranhängen und fühle mich mittlerweile wieder richtig fit! Zwischendurch schwitze ich noch etwas, aber ansonsten... Ich glaube, ohne dieses Wundermittel wäre ich jetzt noch krank.Vielen Dank für den Entwickler dieses tollen Mittels! Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werde es bei Bedarf auch selber wieder nehmen!
zum Seitenanfang