ORTHOMOL Junior C plus Granulat
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: Orthomol Pharmazeutische Vertriebs GmbH
Darreichungsform: Granulat
Grundpreis: 1 Stück 1,16 €
Art.-Nr. (PZN): 10013216

Bringt uns gut durch die Erkältungszeit


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.08.2015
Meine beiden Kinder 5 & 7, nehmen Orthomol Junios Granulat (die Kautabletten mögen sie nicht) über die Erkältungszeit durchgehend. Und die typischen Erkältungen durch verkühlen, bleiben tatsächlich ganz aus. Auch die Ansteckung durch Viren ist wesentlich harmloser als die Jahre zu vor. Mein jüngstes Kind leidet unter Heuschnupfen; ihm gebe ich es über die Akutzeit und auch die Symptome sind bei weitem nicht mehr so schlimm. Ich habe die handelsüblichen Immun stärkende Produkte so ziemlich alle aus probiert; aber keines hat mich so überzeugt wie Orthomol. So wohl für Kinder, als auch für Erwachsene. Ich kann das Produkt wirklich sehr empfehlen.
zum Seitenanfang