ORTHOMOL Junior C plus Granulat
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: Orthomol Pharmazeutische Vertriebs GmbH
Darreichungsform: Granulat
Grundpreis: 1 Stück 1,16 €
Art.-Nr. (PZN): 10013216

Problematisch


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.05.2016
Leider kam mein Sohn mit der Konsistenz des Produkts nicht zurecht, er bekam das Granulat kaum herunter und fand es sehr scheußlich vom Geschmack. Es war sehr schwer ihn dazu zu bringen, das Produkt einzunehmen. Ich war froh, als es aufgebraucht war. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Kind als einziges eine solche Reaktion zeigt, angesichts dessen ich den Preis extrem überteuert finde. Auch die andere Ausführung als Art Bonbon war problematisch, sie waren steinhart und vom Geschmack für ihn schlimm. Kauf ich bestimmt nicht mehr.
zum Seitenanfang