mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
ORTHOMOL Junior C plus Granulat
Anbieter: Orthomol Pharmazeutische Vertriebs GmbH
Darreichungsform: Granulat

Wir sind begeistert

Angelika Wasik schreibt am 16.08.2017
Uns wurde dieses Produkt in der Apotheke empfohlen, da mein Sohn seitdem er in den Kindergarten kam dauernd Krank war. Erst waren es harmlose Infekte aus denen dann aber erst Mandelentzündungen, Ohrenentzündungen...wurde. Er musste dann 2 Mal Operiert werden und bekam jedesmal danach eine Lungenentzündung. Sein Immunsystem war total im Keller. Also haben wir uns dazu entschlossen, es mal mit dem Orthomol Junior Granulat zu versuchen. Er nimmt es jetzt seit 8 Monaten und wir sind super zufrieden. Seitdem hatte er nur einen kleinen Infekt, der nicht der Rede war. In den Wintermonaten gebe ich es täglich, jetzt in den Sommermonaten jeden zweiten Tag. Anfangs hatten wir etwas Probleme mit der Einnahme, da das Granulat im Mund etwas geschäumt hat, mittlerweile schmeckt es unserem Sohn aber recht gut er erinnert uns selbst daran, wenn wir es mal vergessen zu geben. Das Produkt ist unserer Meinung das Geld Wert.