OSANIT Globuli zuckerfrei
Inhalt: 7.5 Gramm, N1
Anbieter: Queisser Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 79,33 €
Art.-Nr. (PZN): 1296824
GTIN: 04003674002208

Wirkung unklar


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Anne Schulz-de Waal schreibt am 19.06.2013
Wir haben unserem Sohn Osanit nicht häufig gegeben, da er wenig Probleme mit dem Zahnen hatte - zumindest bei den ersten sieben. Immer wenn ich ihm die Kügelchen verabreicht habe, schien er sich zu beruhigen und dieser Effekt hielt länger an. Aber vielleicht war es auch nur die Überraschung und das Besondere an diesen süßen Dingen? Vielleicht war es der Spaß und die Neugier über das kleine Plastikröllchen, das so schön rasselt?Meistens fanden diese Situationen in den Abendstunden statt - vielleicht war die Ursache also gar nicht oder nicht nur das Zahnen?Das große Rätselraten des Elterndaseins:)
zum Seitenanfang