OTOWAXOL sine Lösung
Inhalt: 10 Milliliter
Anbieter: MEDA Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 73,90 €
Art.-Nr. (PZN): 2268439

Durchwachsen


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.12.2014
ist mein Eindruck, der Lösung. Ich habe sie für meinen Vater gekauft, der ein Hörgerät trägt und bedingt dadurch seinen HNO mit Ohrspülungen reich machen kann. Tatsächlich hat die Lösung in Verbindung mit einer Ballonspritze bei ihm sehr gut funktioniert. Bei mir selbst habe ich keinen wirklichen Effekt bemerkt, wobei das vielleicht einfach daran liegt, dass ich die Lösung rein prophylaktisch verwendet habe. Allerdings kam es bei mir anschließend zu einem starken Juckreiz im Ohr, weshalb ich sie garantiert nicht mehr verwenden werde.
zum Seitenanfang