PALSANEU Trinkmoor
Anbieter: Dr. H. Krist Arzneimittel
Darreichungsform: Lösung

Sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.05.2016
Auf das Trinkmoor hat mich das "Natur&Heilen" Magazin Nr. 5/2015 aufmerksam gemacht. Das Heilmoor, das im Laufe der Jahrtausende entstand, enthält zahlreichen wertvollen Stoffe und Mineralien (wie Eisen, Zink, Mangan, Selen usw.). Das Moor wird vor allem zur Darmreinigung/-Entgiftung angewendet. Es wirkt antibakteriell, antiviral und entzündungshemmend. Die Huminsäuren aus dem Moor bilden eine Schutzschicht auf der Darmschleimhaut; kleine Verletzungen werden geheilt und Darmflora wird normalisiert. Zugleich werden die zahlreichen Mineralien aus dem Moor aufgenommen. Ich habe eine Dose Trinkmoor genommen und bin von der Wirkung begeistert! Schon nach ein paar Tage fühlte sich mein Bauch plötzlich sehr leicht und entspannt. Ich hatte keine Blähungen, kein Sodbrennen und keine Koliken mehr. Ich werde die Kur immer wieder mal wiederholen, denn die Wirkung fand ich viel besser als von Heilerde. Ausserdem ist das Moor nicht "sandig" und geschmacksneutral. Man muss sich von Arzt beraten lassen, wenn man regelmässig Medikamente nimmt.