PARODONTAX mit Fluorid Zahnpasta
Inhalt: 75 Milliliter
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Zahnpasta
Grundpreis: 100 ml 5,99 €
Art.-Nr. (PZN): 4791866
GTIN: 04026600839518

Gut bei Zahnfleischbluten in der Schwangerschaft


5 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.05.2015
Mit wurde diese Zahnpasta von meiner Zahnärztin empfohlen, da ich während der Schwangerschaft unter Zahnfleischbluten litt. Die Aussage über den fiesen Geschmack treffen tatsächlich zu, ABER man gewöhnt sich daran und bereits nach 3 Tagen hatte sich mein Zahnfleisch deutlich verbessert und nach etwa einer Woche hatte ich kein Bluten mehr. Also: Augen zu und durch. Lieber fieser Geschmack als Zahnfleischbluten!
zum Seitenanfang