Phytohustil Hustenreizstiller
Inhalt: 150 Milliliter
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Sirup
Grundpreis: 100 ml 5,33 €
Art.-Nr. (PZN): 425478

widerlich süss


7 von 38 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.04.2015
nach 6tagen einer schweren grippe stellte sich abends heftiger reizhusten ein. nach 4stunden ohne schlaf entschied ich mich einen apothekennotdienst aufzusuchen. mir wurde phytohustil als gut wirksames mittel auf pflanzlicher basis empfohlen was mir grundsätzlich sympatisch erschien, ich erwartete allerdings ein mittel, das auch nach kräutern schmeckt, halt irgendwie würzig. nach einnahme der ersten gabe war ich schon in dieser hinsicht enttäuscht, jedoch wirklich unerträglich ist die widerliche süsse dieses sirups, die sich auch durch sofortiges nachspülen nur mühsam beseitigen lässt. sobald das wochenende vorüber ist, werde ich das zeug den ausguss runterspülen. der hustenreiz blieb zumindest in dieser nacht bestehen und an schlaf war auch weiterhin nicht zu denken. ganz schlimm
zum Seitenanfang