PLANTUR 39 Coffein Shampoo
Anbieter: Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Shampoo

Hervorragender Erfolg - zusammen mit Reagine und Vitamin D3

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.01.2010
Ob es an Plantur 39 liegt, an Reagine oder die zusätzliche Einnahme von Vitamin D3 - kann ich nicht sagen, zusammen wirken sie bei mir grandios. Meine Verzweiflung über den im August letzten Jahres beginnenden, heftigen Haarausfall [kreisrund oberhalb des Ponys] war enorm. Das Problem bzw. die Ursachen sind sehr vielschichtig und bei jedem natürlich auch anders gelagert.Blutuntersuchung beim Hausarzt ergab einen Mangel an Vitamin D3 [kann auch die Ursache sein]. Hier steuere ich nun mit einer Tablette D3-Hevert täglich gegen. Zusätzlichen Rat bei einem Ärzteteam im Gesundheitszentrum, das sich mit Haarausfall-Problemen beschäftigt, eingeholt. Hier wurde mir geraten, Reagine zu testen. Und nun ging es noch um ein wirksames Schampoo.Durch Beratung in der Apotheke kam ich auf Plantur39.Seit Mitte August 2009 benutze ich täglich 2 x Reagine, nehme eine Tablette D3-Hevert, wasche mir einmal wöchentlich mit Plantur39 die Haare - und der erste Erfolg stellte sich schon nach 4 Wochen ein. Der Haarausfall ging stark zurück und es kamen schon etliche kleine neue Haare ... Nun, im Januar 2010 ist der Haarausfall offenbar gestoppt, und es kommen weitere neue Haare hinzu.Ich bin sehr erleichtert und begeistert. Es mag am Zusammenspiel der 3 Produkte liegen. Aber das ist letztendlich egal