PLANTUR 39 Coffein Shampoo
Anbieter: Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Shampoo

Sehr zufrieden!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.09.2014
Ich habe schon immer sehr feine, dünne Haare. Habe früher die Haare blondiert, damit man die Kopfhaut nicht so durchscheinen sieht. Als die Haare dann immer mehr abgebrochen sind, habe ich damit aufgehört und meine Naturfarbe wieder eingefärbt. Trotzdem konnte ich keine nennenswerte Besserung feststellen. Hab wirklich schon fast alles ausprobiert und dann bekam ich den Tipp mit Plantur 39 von einer Arbeitskollegin, die unter demselben Problem leidet. Habe mit die komplette Serie bestellt und ich muss sagen, ich bin bis jetzt (nehme es seit ca. 4 Wochen) sehr zufrieden. Man muss aber auch die Produkte genau so anwenden, wie es beschrieben wird, also jeden Tag das Tonikum anwenden, auch wenn man die Haare nicht wäscht (das ist aber kein Problem, weil das Tonikum wirklich gar nicht fettet). Ich benutze das Shampoo und danach die Spülung, dann das Tonikum und die Kur für die Spitzen. Zwischendurch dann die Sprüh-Kur, die zusätzlich pflegt. Klar kann man die Haare nicht so gut durchkämmen, wie bei anderen Shampoos (die aber dadurch mehr die Haare schädigen, als ihnen zu nutzen), aber dann muss man eben etwas langsamer und sorgfältiger nach dem Waschen kämmen, das sollte doch auch möglich sein!! Ich nehme noch zusätzlich Kieselerde ein und sehe eine Besserung der Haarstruktur. Die Haare fühlen sich nicht mehr so fusselig an, habe das Gefühl, dass das einzelne Haar wieder etwas kräftiger wird. Werde also bei Plantur 39 bleiben und kann es zu 100% weiterempfehlen!