PLANTUR 39 Coffein Tonikum
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 4,50 €
Art.-Nr. (PZN): 4245543
GTIN: 04008666700209

Bin begeistert!


27 von 28 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Waltraud Redmer schreibt am 13.09.2011
Benutze plantur Tonikum über 5 Jahre, weit vor den Wechseljahren somit hatte ich mit Beginn der Hormonumstellung meines Körpers, z.B Haarausfall, überhaupt keine Probleme.Ich massiere es tägl. in die Kopfhaut. Meine Haare haben mehr Volumen, Glanz, Dichte und es wirkt zusätzlich wie ein Haarfestiger.Frisuren halten bedeutend länger. Im Urlaub hatte ich es zu Hause vergessen, meine Haare waren ganz platt.Fühlte mich sehr unwohl und war ständig am Lockenwinkler eindrehen. Dass passiert mir nie wieder!Preis Leistung ist absolut okay, sehr ergibig und bei Medpex am günstigsten. W. Redmer
zum Seitenanfang