PLANTUR 39 Coffein Tonikum
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 4,50 €
Art.-Nr. (PZN): 4245543
GTIN: 04008666700209

Einfach nur WOW!!


23 von 25 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Schunkerin schreibt am 25.12.2009
Verwende jetzt Tonikum und Shampoo seit ein paar Wochen und der Effekt hat schon eingesetzt.Habe mich an den Rat meiner Hautärztin gehalten und benutze das Shampoo, entgegen der Gebrauchsanweisung nicht täglich.Allerdings benutze ich dann das Tonikum!!Beides ist sehr ergiebig, so ist es, auch wenn es zunächst sehr teuer erscheint, doch recht günstig.Ich habe auch, seit ich die beiden Produkte verwende, festgestellt, dass meine Haare nicht mehr so schnell fettig werden. Das liegt, so denke ich vor Allem an dem Tonikum, weil man das ja in die Kopfhaut einmassiert und es so in die Haarwurzel dringt.Mein Haar fühlt sich auch wieder seidig an und trocknet viel schneller.Alles in Allem bin ich mehr als zufrieden und das Produkt hat mich wirklich überzeugt.Einfach nur WOW
zum Seitenanfang