Posterisan akut 50mg/g Rektalsalbe
Darreichungsform: Salbe

Meinung u. Testbericht zu Posterisan akut 50mg/g Rektalsalbe

Null Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.04.2020
Ich hatte große Hoffnung, dass es meine Schmerzen einer Analvenenthrombose lindert. Wie kann man so ein Zeug auf den Markt bringen. Die Hersteller wohnen sicherlich in einem prächtigen Haus u fahren Porsche und lachen sich eins. Das Zeug hat wirklich kein bissel meine Schmerzen gelindert und an alle die hier schreiben es wirkt, das ist dann wie so eine Placebo Tablette , da ist nichts drinnen aber die wirkt auch bei vielen, Einbildung ! Schade ums Geld.

Sehr wirksam

Rosengold schreibt am 01.04.2020
Die Salbe macht den Juckreiz erträglicher. Ich habe schon verschiedenste Salben ausprobiert. Ich finde diese für Hämheoriden am wirksamsten. Die Zäpfchen allerdings zeigen bei mir keine Wirkung.

Brennt erst und wirkt dann...

Alex K. schreibt am 25.02.2020
Benutze die Salbe schon ein paar Jahre und bin zufrieden. Es brennt zwar nach dem Auftragen,aber Sekunden später setzt die beruhigende Lidocain Wirkung ein.

Schnelle Hilfe

Maria S. schreibt am 18.02.2020
Die Salbe hat mir bei immer wiederkehrenden Schmerzen und Juckreiz von Analfissuren geholfen. Bei Verwendung der Salbe blieben auch die schmerzhaften Analkrämpfe, welche durch die Schmerzen verursacht wurden, aus. Kann ich nur jedem weiter empfehlen, der mit ähnlichen Problemen kämpft.

Keine Wunder, aber Erleichterung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.07.2019
Ich habe das Produkt gut vertragen. Es handelt sich nicht um eine Therapie, sondern um ein Mittel, das bei akuten Beschwerden Linderung verspricht. Erleichterung bewirkt es auch, das Lidocain wirkt zumindest bei mir nach einer gewissen Einwirkungszeit gegen Schmerzen. Wunder kann man leider nicht erwarten.

Hilft schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.11.2018
Ich habe bereits einige Salbe versucht, mit mäßigem Erfolg. Dann stieß ich auf dieses Produkt und ich muss sagen, diese half mir am besten. Läßt sich gut Auftragen und wirkt relativ schnell und lange.

Prosterisan akut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.10.2018
Ich habe Prosterisan akut zur Behandlung von Hämorrhoiden benutzt. Ich kann dieses Mittel nicht weiter empfehlen, es hat meinen Darm ganz stark gereizt, so dass ich starke Blähungen bekam, das war unerträglich und es hat mir keine Linderung meiner Beschwerden gebracht.

Reinster Alptraum !

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.07.2018
Ich hab die Salbe wegen akuten ABT Symptomen genommen. Die Salbe kaufte ich beim Notdienst und wendete sie sofort an. Ein reinster Alptraum ging los, da man sowieso schon genug Schmerzen hat was einen komplett Lahm legt, sorgte die Salbe dafür das ich Hitze wallungen, extremen Durchfall und Magenkrämpfe bekam und ein allgemeines angespanntes schlechtes Körper Gefühl. Das diese Salbe frei verkäuflich ist, versteh ich nicht. Reinstes Teufelszeug für so viel Geld ! Landete sofort im Müll! NIE WIEDER

Sehr zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.06.2018
Hilft sofort und dauerhaft. Während andere Produkte nur kurzfristig Linderung verschaffen, hat bereits eine einmalige Verwendung dieser Salbe eine sehr starke Besserung verschafft bis hin zur Beschwerdefreiheit. Kann das Produkt nur empfehlen.

Starker Durchfall und Magenkrämpfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.06.2018
Die Wirkung ist bei jedem anscheinend unterschiedlich.ich hatte starke Magenkrämpfe und Durchfall echt sehr krass. ich kann es nicht empfehlen. Vor der Benutzung leichte Blutspuren nach der Benutzung starke Blutspuren und die Magenkrampfschmerzen sind nicht auszuhalten sogar Schweißausbrüche gehabt.