Priorin
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,42 €
Art.-Nr. (PZN): 4002059

Klasse Produkt


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.01.2014
ich habe seit Jahren grundsätzlich im Herbst recht starken Haarausfall. Dadurch ist das Haar nicht mehr kräftig und fällt zusammen. Ich habe damals Priorin empfohlen bekommen und war total begeistert. Ich fange regelmäßig im Spätsommer mit einer Kapsel an und wenn dann deutlich mehr Haare ausfallen, nehme ich über einige Monate täglich 2 Kapseln. Recht schnell merke ich eine Verbesserung, die Haare sitzen wieder viel besser und haben Halt. Der Haarausfall ist nicht von heute auf morgen weg, aber man merkt deutlich nach ein paar Wochen, dass es weniger wird und neue Haare nachwachsen. Ich kann das Produkt nur empfehlen.
zum Seitenanfang