Priorin
Inhalt: 120 Stück
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,27 €
Art.-Nr. (PZN): 4002065

Gutes Produkt


14 von 21 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.10.2014
Priorin wurde mir von der Apothekerin empfohlen. Von zwei Jahren habe ich über drei Monate drei Kapseln täglich eingenommen und seitdem immer nur ein Kapsel täglich. Meine Haare, die durch Hormonbehandlung schon ausgefallen sind sind zwar nicht nachgewachsen, aber es fallen keine neue mehr aus. Bin mit dem Produkt zufrieden, habe es meinen zwei Freundinnen empfohlen und sie kaufen und nehmen es auch regelmäßig ein. Fazit: Priorin bewirkt zwar kein Wunder, aber bei regelmäßiger Anwendung kann den Haarausfall auf jeden Fall verlangsamen bzw. stoppen.
zum Seitenanfang