Priorin
Inhalt: 120 Stück
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,27 €
Art.-Nr. (PZN): 4002065

Haarausfall im Alter von 44 Jahren


2 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.01.2009
Seit ca 1/2 Jahr verliere ich leider täglich verstärkt Haare. Nun habe ich die erste Packung Priorin genommen und habe zumindest das subjektive Gefühl, dass der Haarausfall weniger geworden ist- es liegen nicht mehr sooo viele lange Haare von mir überall rum und auch beim Waschen gehen weniger Haare aus, als die letzten Monate vor der Einnahme. Auch wenn ich natürlich nicht weiss, ob es nun definitiv mit der Einnahme zu tun hat, gehe ich mal davon aus und habe mir gerade die 2. Packung Priorin bestellt. Ich würde es daher jedem empfehlen, auszuprobieren.
zum Seitenanfang