Priorin
Inhalt: 120 Stück
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,27 €
Art.-Nr. (PZN): 4002065

Priorin kann ich nur empfehlen


9 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
waldwuschel123 schreibt am 15.02.2008
Wärend meiner Schwangerschaft hatte ich überhaupt kein Problem mit meinen Haaren nur in der Stillzeit jetzt fing bei mir der Haarausfall an.Da es wie auch in der Schwangerschaft nicht so einfach ist mit der Einnahme von Arztneimitteln war es nicht so einfach ein Mittel zu finden was mir in diesem Fall helfen könnte.Da wurde mir Priorin empfohlen. Das kann ich trotz stillen einnehmen -und siehe da es hat sich gelohnt, denn nach meiner zweiten Packung ist von meinem Haarausfall nichts mehr zu sehen -im Gegenteil meine Haare sind kräftiger und an den ehemals kahlen Stellen wächst dichtes neues Haar nach.Ich kann jedem der so ein Problem hat Priorin nur empfehlen -sollte dies mal nicht helfen dann sollte man den Hautarzt aufsuchen!
zum Seitenanfang