Priorin
Darreichungsform: Kapseln
Art.-Nr. (PZN): 4002065

Wirkt gut, ist aber teuer / Alternative

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.09.2013
Zunächst einmal bin ich total dankbar dass es Priorin gibt. Ich hab nämlich im Frühjahr so viel Haarausfall gehabt dass ich jeden Morgen hab heulen müssen. Die ganze Bürste voll, Abfluss verstopf. Ich konnte langsam kahle Stellen entdecken.Eine Freundin ist Heilpraktikerin die meinte es könnte von Medikamenten kommen oder Eisenmangel. Sie hat mir Eisen Nahrungsergänzung und Priorin empfohlen. Ich nehme es seitdem, immer drei Kapseln am Tag, und eine Eisenkapsel. Die Kur Priorin + Eisen hat toll gewirkt. Nicht sofort, es hat so sechs Wochen gedauert bis ich was gemerkt habe. Jetzt fallen kaum noch Haare aus. An der lichten Stelle kann ich ganz klar die kurzen Haare sehen die nachgewachsen sind. Richtig voll ist das Haar noch nicht, kann es aber auch nach der Zeit nicht sein. ALTERNATIVE: sie hat mir jetzt was anderes empfohlen, amitamin Hair plus. Ich war zuerst skeptisch und dann hab ich verglichen was drin ist. Alles was Priorin hat und noch mehr. Ich muss nur zwei Kapseln nehmen, Eisen ist auch drin, und es kostet nur 20 Euro für einen Monat. Ich nehme das jetzt weiter, ist viel bequemer.