Recessan
Inhalt: 10 Gramm, N1
Anbieter: Chemische Fabrik Kreussler & Co. GmbH
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 g 67,90 €
Art.-Nr. (PZN): 3646553

Sehr enttäuschend


0 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.03.2014
Ich habe mir das Produkt aufgrund der guten Bewertungen bestellt. Ich kann die Meinung meiner Vorgänger aber leider nicht teilen. Die Öffnung der Tube ist viel zu groß und macht ein genaues Dosieren nahezu unmöglich. Die Konsistenz der Salbe ist nicht gut, ich habe das Gefühl das an den betroffenen Stellen im Mund nichts haften bleibt. Der Geschmack löst bei mir Würgereiz aus. Eine Wirkung merke ich kaum bis gar nicht. Nach ein bis zwei mal schlucken (nur Speichel ! nicht Essen oder Trinken) ist schon wieder alles weg ist. ;o((
zum Seitenanfang