REFIGURA Pulver
Anbieter: Heilpflanzenwohl GmbH

Meinung u. Testbericht zu REFIGURA Pulver

Nicht zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.05.2018
Nun ja, ich habe auch Refigura ausprobiert und das schon einen Monat. Hab sogar weniger gegessen. Fazit für mich. Ich bin froh, das ich nur eine Monatspackung gekauft habe, denn dieses Refigura ist weder geeignet das Gewicht zu halten, noch zu reduzieren. Im Gegenteil, ich habe sogar zugenommen. Hab Refigura jetzt seit einer Woche nicht mehr gekommen und siehe da, ich nehme ab und ich hab auch diese unsäglichen Verstopfungen nicht mehr. Ich rate allen, Last die Finger weg von diesem Zeug. Das was in der Werbung versprochen wird ist völliger Blödsinn und der Hersteller will nur viel Geld scheffeln und baut auf die Dummheit der Käufer, anstatt wirklich jemanden der damit abnehmen will zu helfen.

Gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.01.2018
Ich habe Refigura seid 4 Wochen in der Anwendung. Bei mir funktioniert es sehr gut. Ich habe es in der TV Werbung gesehen und war erst skeptisch. Habe mir dann erst eine kleine und nun eine grosse Packung gekauft. Ergebnis: habe 2kg abgenommen. Das finde ich überraschend gut. Habe auch etwas weniger gegessen. Meine Knabberlust ist auch nach der Einnahme vermindert. Gut finde ich das man eigentlich trotzdem normal essen kann und keine radikale Umstellung hat bei seiner Ernährung. Das Pulver schmeckt neutral. Ich habe es in 100ml ausgelöst und dann schnell getrunken vor dem Essen. Nebenwirkungen bei mir: Fehlanzeige. Also in der Summe bin ich sehr happy und mir hat es toll geholfen. Einziger Nachteil aus meiner Sicht ist, das es keine verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt.

Mangelhaft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.01.2018
Ich war erst einmal skeptisch ,wollte es trotzdem probieren ob es dieses Mal hilft . Seit vier Jahren gehe ich zum Fitness , bewege mich viel auf Arbeit und esse eigentlich nicht übermäßig viel , aber abnehmen ging nur mit FÜN (friss überhaupt nix ). Die erste Woche als ich Refigura nahm gingen sogar 200 Gramm weg auch in der zweiten Woche ,aber dann hatte ich mehr Hunger als vorher und siehe da ich nahm wieder zu ich ärgere mich so viel Geld ausgegeben zu haben ,also muß ich wieder zu FÜN greifen . Habe weder Diabetes noch eine Unterfunktion der Schilddrüse ,ich trinke ausreichend bis zu 2 Liter also bei mir funktioniert es nicht

Nicht zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.12.2017
Habe eine große Packung der Sticks gekauft und mich genau an die Anweisungen gehalten bezüglich der Einnahme. Habe nicht mehr gegessen als sonst und habe auch sonst auf gesunde Ernährung geachtet. Habe sogar zugenommen. Schade und keine Reaktion von den Herstellern.

nicht für Jeden geeignet

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.03.2017

Endlich Abnehmen ohne zu Hungern

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.02.2017
Ich wurde auf Refigura durch das Fernsehen aufmerksam. Da ich Diäten hasse, war ich neugierig, ob Refigura helfen kann, ohne auf meine Lieblingsspeisen zu verzichten.. Bereits nach der ersten Woche waren 400 Gramm weg. Ivh werde das Produkt weiter einnehmen.

TOTAL ENTTÄUSCHT ! KEIN ABNAHMEERFOLG

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.02.2017
Ich habe dieses Produkt in der Werbung gesehen und im Internet geschaut was es dazu gibt. Medpex war im Preis sehr gut. Meine Erfahrung ist, leider habe ich kein Erfolg damit gehabt. Ich bekam öfter einen starken Magendruck und hatte auch etwas Probleme mit den Verdauung,obwohl ich viel getrunken habe. Ich habe sogar extra auf süsses verzichtet während der Einnahme von Refigura. Einziges Plus war, ich habe nicht so großen Hunger verspürt. Nervig war, dass man das Produkt 10 - 15 min vor dem Essen einnehmen muss. Spontanes Essen war oft nicht möglich. Ich werde das Produkt nicht mehr nehmen und kann es auch nicht empfehlen ! Bin sehr enttäuscht, da es zu keiner Abnahme kam. Teuer und hält nicht das, was es verspricht ! Das ist meine persönliche Meinung zu diesem Produkt.

Erfahrung mit Refigura

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.02.2017
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte die Werbung von Refigura gelesen und gesehen und dachte mir, wenn es in der Apotheke gibt, wird das auch wirken und helfen. Leider muß ich feststellen und sagen, die Produkt hat nichts gebracht, kein kg ist runter und ich ernähre mich auch ausgewogen und gesund.usw.. Leider habe ich viel Geld bezahlt und es bringt nichts. Mit freundlichen Grüßen Kliemann

Sehr zufrieden ... klare Empfehlung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.01.2017
Hallo zsusammen. Bei mir hat Refigura sehr gut gewirkt. Ich habe 5kg in 6 Wochen verloren. Ging richtig schnell! Keine Ernährungsumstellung oder ein Shake, sondern konnte weiterhin meine Lieblingsspeisen essen. Habe mich etwas mehr bewegt. Also bei mir hat es klasse funktioniert! Ich werde es auch weiterhin nehmen, um mein Gewicht zu halten. Top Produkt aus meiner Sicht!

Top Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.12.2016
Hallo zusammen, bei mir hat Refigura exzellent funktioniert. Habe 5kg abgenommen in 4 Wochen. Etwas mehr bewegt und sonst normal gegessen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und kann es jedem empfehlen. Positiv ist für mich die einfache Anwendung und neutraler Geschmack. Lediglich anstrengend ist das man vor jedem Essen daran denken muss den Stick in Wasser aufzulösen. Aber ansonsten wirkt es wirklich sehr gut bei mir!

Funktioniert ganz gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.11.2016
Ich habe Refigura durch eine Freundin empfohlen bekommen die es schon seit ein paar Monaten ausprobiert. Ich probiere Refigura jetzt selbst seit etwa drei Wochen aus. Ergebnis sind 2kg weniger. Das ist jetzt nicht die Welt, aber es ist besser als vorher und wer weiss wie es nach weiteren drei Wochen aussieht. Solange man sich hiervon keine 10kg in zwei Wochen verspricht, sondern realistisch an die Sache herangeht, kann man auch positive Ergebnisse erzielen.

Vorsicht!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.11.2016
Das Produkt wurde in der Zeitung "Bild der Frau" beworben. Da man immer ein paar Kilo zuviel hat, wollte ich es probieren. Hatte anfangs sehr starke Blähungen und Durchfall. Um die Nebenwirkungen abzuschwächen, hab ich die Dosis verringert, allerdings auch noch keine messbaren Erfolge verzeichnet. Aber schließlich will ich das teure Zeug ja auch nicht komplett in die Tonne werfen.

Empfehlenswert!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.11.2016
Bei mir hat das Produkt exzellent gewirkt!!!! 3kg in 2 Wochen. Keine Nahrungsumstellung. Nicht schlecht! Ich kann es jedem empfehlen, der es schon mal mit Shakes versucht hat, aber den Geschmack nicht ertragen konnte.... Für mich ein gutes Produkt mit sehr guter Wirkung. Nebenwirkungen hatte ich keine. Verdauung ist sogar etwas besser geworden. Liegt wahrscheinlich an den Ballaststoffen denke ich.

ok.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.10.2016
Ich nehme Refigura die 2.Woche. Am Anfang hatte ich ein sehr gutes Gefühl, es ist einfach und überall anwendbar, leider bemerke ich bisher keine Gewichtsabnahme. Ich esse zwar weniger und habe auch zwischendurch keinen Hunger aber der erhoffte Erfolg blieb bisher aus. Ich bleibe aber dran und nehme Refigura weiter.

Sehr gute Wirkung! Keine Nebenwirkungen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.10.2016
Hallo zusammen, ich habe das Produkt Refigura auch erfolgreich ausprobiert. Wollte nach dem Urlaub etwas schlanker werden. Habe es wie in der Packungsbeilage beschrieben 3 mal pro Tag angewendet. Nach 1 Woche hatte ich etwas Gewicht verloren, aber in der 2 Woche ging dann wirklich die Post ab. War schon positiv überrascht. Es funktioniert in der Tat. Der Geschmack war ok, eher neutral würde ich sagen. Das Produkt wird im Wasser etwas dicklich und man muss es dann schnell trinken. Nicht unangenehm. In der Summe bin ich sehr zufrieden. Habe ca 4kg verloren nun in 8 Wochen, was nicht schlecht ist. Nehme nun immer so 1 Stick pro Tag, um mein Gewicht zu halten. Ich habe für meinen Teil überhaupt keine Nebenwirkungen verspürt. Ist ja auch rein pflanzlich. Also von meiner Seite eine klare Empfehlung und gute Leistung für das Geld, was man ja bei dem Preis auch erwarten darf.

Nicht nur Salat

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.09.2016
Ich würde gerne wieder in meine alten Sachen passen, allerdings will ich auch als Veganerin dafür nicht nur von Salat leben. Daher habe ich mir jetzt Refigura bestellt, hauptsächlich, weil es ein veganes Mittel ist und ich im Prinzip wie gewohnt essen kann. Eben ist die erste Packung gekommen und ich habe schon ein Glas getrunken. Der Geschmack ist neutral, was mir aber gut gefällt.

Unkomplizierte Anwendung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.09.2016
Meine letzte Diät ist leider daran gescheitert, dass die Planung der Mahlzeiten und das Kalorien-Rechnen für meinen Alltag einfach zu aufwändig war. Eine Freundin hat mir nun Refigura empfohlen. Anscheinend reicht es, das Mittel vor den Mahlzeiten in Wasser aufzulösen und zu trinken. Das klingt einfach, daher habe ich mir eine Packung zum Ausprobieren bestellt.

Perfekt für unterwegs

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.09.2016
Ich habe mir Refigura bestellt, da ich sehr viel unterwegs bin und Refigura ohne viel Aufwand mitnehmen und vor den Mahlzeiten trinken kann. Ich kann es sogar langfristig zum Abnehmen einsetzen, was mir sehr entgegen kommt.

Endlich veganes Abnehmmittel!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.09.2016
Den lieben Tieren und meiner Gesundheit zuliebe ernähre ich mich jetzt schon seit einiger Zeit vegan. Nun wollte ich auch noch ein paar Kilos abnehmen und war überrascht, wie wenig vegane Präparate es dafür gibt! Daher bin ich froh, Refigura gefunden zu haben. Ich bin schon auf die ersten Erfolge gespannt.