Regaine Frauen
Inhalt: 3x60 Milliliter
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 24,39 €
Art.-Nr. (PZN): 1997030

Regaine absolut empfehlenswert


25 von 28 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.06.2010
Ich (32) habe schon häufiger meist im Früjahr und im Herbst unter extremen Haarausfall gelitten. Habe ?von Natur aus eher dünnes Haar. Dieses Frühjahr habe ich Regaine probiert. Für 2 Wochen etwa wurde der Haar ausfall schlimmer. Nummer habe ich beim Kämmen noch 1 oder 2 Haare im Kamm und auch beim nassen Kämmen unter 10. AUßerdem bilden sich auf der Kopfhaut richtige stoppeln die immer länger werden. Es macht Spass das zu fühlen, wie die Haare sich wieder verdichten . Ich kann Regaine absolut empfehlen.
zum Seitenanfang