RETARON liquid Trinkampullen
Inhalt: 45x25 Milliliter
Anbieter: URSAPHARM Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Trinkampullen
Grundpreis: 100 ml 3,19 €
Art.-Nr. (PZN): 10395169

Ideal als Ersatz für große Retaron-Pillen+gut verträglich!


7 von 13 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.01.2016
Ich habe familiär bedingt einen hochen Augeninnendruck gepaar mit trockenen Augen und der Gefahr zu altersbedingtem Grünen Star. Habe bei Erstdiagnose eine Probepackung der Pillen von Retaron erhalten und finde diese schwer zu schlucken, da sie wirklich groß sind. Die Trinkampullen sind daher super und ich vertrage sie ebensogut wie die Pillen. Besonders jetzt im Winter sind die Inhaltsstoffe ideal für die trockene Raumluft durch Heizung. Das Omega 3 ist nicht nur für die Sehkraft gewinnbringend und wichtig, zumal ich kein Fisch-Fan bin ist der Zusatz in Retaron wirklich toll.
zum Seitenanfang