REVOTEN Tabletten
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: PharmaFGP GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,79 €
Art.-Nr. (PZN): 10786177

Sehr empfehlenswerrtes Produkt


15 von 19 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Kerstin Pelzberger schreibt am 24.07.2015
Ich habe die Revoten Tabletten ausprobiert und bin absolut begeistert. Schon am 5. Tag der Einnahme war meine Cellulite an den Oberschenkeln fast ganz weg. Am Hals hatte ich kleine Fältchen die komplett verschwunden sind. Da ich nur die 30 Stück Packung zum probieren bestellt habe, habe ich schon eine Nachbestellung gemacht. Ich bin echt überrascht dass das Produkt hilft bzw. das Produktversprechen hält. Ich kann es nur jedem empfehlen der Probleme hat mit Cellulite, kleinen Fältchen oder einer Bindegewebeschwäche.
zum Seitenanfang