RHEUMAGIL Tabletten
Inhalt: 50 Stück
Anbieter: Heilpflanzenwohl GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,28 €
Art.-Nr. (PZN): 12419750

Mir hat es sehr geholfen


6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sven Krause schreibt am 23.10.2016
Mit hat das neue Mittel Rheumagil sehr geholfen. Ich leider unter Rückenschmerzen und habe jahrelang chemische Schmerzmittel genommen. Habe dann von Rheumagil gelesen und habe es nun seid 8 Wochen ausprobiert. Bei mir war die Wirkung sehr gut! Konnte mich wieder besser bewegen und die Schmerzen waren auch deutlich weniger. Die Wirkung ist sicher nicht so stark wie bei chemischen Schmerzmitteln dafür habe ich aber auch keine Nebenwirkungen verspürt und den Körper mit Chemie belastet. Also bei mir hat es wie gesagt sehr gut gewirkt. Ich bin zufrieden und würde das Produkt auch weiter empfehlen. Habe in meinem Freundeskreis bereits 2 Freunden das Produkt empfohlen, bei denen es auch gute Wirkung gezeigt hat.
zum Seitenanfang