RINGELBLUMEN BALSAM Herbamedicus
Inhalt: 250 Milliliter
Anbieter: Axisis GmbH
Darreichungsform: Balsam
Grundpreis: 100 ml 1,20 €
Art.-Nr. (PZN): 100061
GTIN: 04009737306566

Wirkt recht schnell


16 von 16 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Astrid Seiberth schreibt am 22.10.2012
Ich arbeitete früher in einem Reformhaus, von daher ist mir das Produkt Calendula Balsam bekannt, bzw. in Erinnerung geblieben. Im Reformhaus ist diese Salbe relativ teuer, und deshalb aber nicht besser als diese hier von Herbamedicus. Mein Einsatzbereich dafür ist: trockener Haaransatz, Schwitzekzem auf der Kopfhaut, zur Verbesserung der Haut bei Narben, trockener Haut (z. B. an den Füssen die Salbe über Nacht einwirken lassen), Hornhaut. Meine Tochter hatte Neurodermitis. Nach einem Besuch im Watt an der Nordsee ist sie zum Glück nie mehr so heftig ausgebrochen. Bei einem kleinen Anzeichen von rötlich trockener Haut, salbe ich diese Stelle 2 - 3 Tage mit dem Ringelblumenbalsam ein, und schon verschwindet das wieder. Ich bin damit rundum zufrieden.
zum Seitenanfang