Rivanol Lösung 0,1%
Inhalt: 100 Milliliter, N1
Anbieter: Dermapharm AG Arzneimittel
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 5,59 €
Art.-Nr. (PZN): 4908570

tolle Wirkung


22 von 26 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.11.2008
Von Rivanol bin ich seit meiner ersten Anwendung total begeistert. Damals hatte ich aufgrund eines Bienenstichs eine stark geschwollene Hand. Rivanol hat die Schmerzen gelindert und die Schwellung ging schnell zurück. Auch die innerliche Entzündung war schnell abgeklungen. Seither wird da Mittel bei uns für stumpfe und auch offene Verletzungen mit großem Erfolg angewendet.Empfehlenswert ist es, eher eine kleinere Flasche in der Hausapotheke zu haben, da die Lösung nach Anbruch nur ca. 14 Tage haltbar ist.
zum Seitenanfang