La Roche-Posay Cicaplast Wundpflege Creme
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich La Roche-Posay

Meinung u. Testbericht zu La Roche-Posay Cicaplast Wundpflege Creme

Sehr gute Erfahrungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.04.2018
Eine guter Freund hat mir die Narbensalbe empfohlen und ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Sie ist ergiebig, fühlt sich toll an (glättet die Haut), brennt nicht und wirkt schnell. Neulich habe ich sogar kleine oberflächliche Verätzungen sehr erfolgreich damit behandelt und bin begeistert. Schöne ist auch, dass sie nicht so pastos und fettig ist, wie andere Heilsalben, die zwar auch helfen, aber bei mir Pickel verursachen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.02.2018
Aufgrund der positiven Bewertungen habe ich das Produkt bestellt. Habe eine Narbe am Unterschenkel, die ich täglich mit dem Produkt massiere. Sie ist jetzt ganz weich und geschmeidig geworden. Ich kann das Produkt nur empfehlen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.11.2017
Unser absoluter Favorit. Die Creme ist farblos, geschmacksneutral und hat eine sehr angenehme Konsistenz. Wir benutzen sie bei allen offenen Hautstellen und die Wundheilung funktioniert damit absolut problemlos.

Wundpflege vom Feinsten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.08.2016
Ich muss zugeben, ich bin ein absoluter Fan der Produkte dieser Firma. Die Wundpflege allerdings sticht besonders hervor. Die Creme ist sehr ergiebig, beruhigt die Haut und trägt dazu bei, die Wundheilung zu unterstützen. Es braucht nur wenige Anwendungen und die Haut erholt sich. Narben wird bei größeren Verletzungen ebenfalls vorgebeugt. Für kleine Verletzungen hab ich es immer dabei und kann es sehr empfehlen.

Keine rissigen Lippen mehr

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.01.2016
Ich leide häufig unter rissigen Lippen, die dann immer wieder aufspringen bzw. von denen ich die trockenen Hautpartikel abpolke. Diese Creme bleibt als Film auf der Haut und schützt sie deshalb länger. Außerdem werde ich nicht so schnell zum Abpolken verleitet 😊.

Absolutes Allheilmittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.12.2015
Seitdem mir diese Creme von einem Apotheker empfohlen wurde, ist sie ein unverzichtbarer Bestandteil meines Medizinschranks. Aufgeschürfte Haut, extrem trockene und rissige Hände, Hautirritationen aller Art, diese Creme heilt einfach alles. Leichte Konsistenz, sehr gute Verträglichkeit, brennt nicht auf der Haut, zieht schnell ein, angenehmes geschmeidiges Hautgefühl. Es mag preiswertere Mitbewerber geben, aber das interessiert mich nicht. Dieses Produkt ist jeden Cent wert.

Vielseitig einsetzbar

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.08.2015
Diese Creme ist so vielseitig einsetzbar: bei Wunden, bei Narben, bei jeglichen Hautirritationen. Wunderbar. Ich nehme sie auch sehr oft, um den Einsatz von Cortison zu vermeiden oder wenigstens hinauszuzögern.

angenehm, aber kein Wundermittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.08.2014
Die Creme ist sehr angenehm und fühlt sich auf der Haut sehr leicht an; zieht auch sehr schnell ein. Diese Creme ist auch für Lippen geeignet und soll angeblich trockenen und spröden Lippen helfen. Leider ist dies nicht wirklich der Fall. Aber für eine irritierte oder trockene Haut ist es wirklich geeignet. Die Haut wird geschmeidiger und für eine kurze Zeit ist auch der Juckreiz gemildert. Für trockene Hände ist es wirklich die beste Creme.

wirkt beruhigend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.03.2014
Ich habe das Produkt als Alternative zu einer anderen Wund- und Heilsalbe gekauft. Mir hat die Creme gegen extrem trockene Hände geholfen und ich empfehle sie weiter!

Gute Narbenpflege

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.02.2013
Habe mir das Produkt für meine Windpockennarben gekauft. Behandle die Narben zweimal täglich mit der Salbe. Durch die Salbe bleibt die Haut weich und wird langsam etwas heller. Die Konsistenz ist sehr angenehm und trägt nicht auf.

Pflege bei Schuppenflechte

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.09.2012
Ich leide unter Schuppenflechte u. habe mir von La Roche Posay die Cicaplast Wundpflegecreme bei Medpex bestellt. Ich trage diese Chreme auf diese entzündeten Stellen auf & die Haut wird etwas glatter u. die Rötungen gehen zurück! Cicaplast ist anderen Kunden sehr zu empfelenswert!

Ein echter Beschleuniger!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.04.2008
Ich habe ein paar kleine alte Pickel im Brustbereich, die nicht recht verheilen wollten & zu vernarben drohten. Dank Cicaplast wird das Gewebe jetzt weicher & die Haut verheilt... endlich!!!

Cicaplast La Roche Posay

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.11.2006
Meine Narbe am Arm wird durch diese Creme, die ich zwei Mal Tägl. eimassiere viel Geschmeidiger. Auch wenn es andere preiswerte Produkte gibt, ich habe schon einige probiert. Ich bleibe bei diesem Produkt