SALICYL-VASELIN 10%
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Bombastus-Werke AG
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 ml 6,29 €
Art.-Nr. (PZN): 1569972
GTIN: 04024671009724

Sehr wirkungsvoll


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.05.2011
Von meiner Hautärztin bekam ich die Salicyl Vaselin 10% Salbe genannt, da ich ganz schreckliche dunkle Ellenbogen habe. Mich stören diese dunklen Ellenbogen so sehr, dass ich mich gar nicht traue, im Sommer etwas Kurzärmeliges anzuziehen. Ich habe einen Bürojob und stütze meine Arme gerne auf - andere machen das auch, aber ich habe dadurch wohl eben diese dunklen Ellenbogen. Wenn man die Salbe konsequent! 2 mal täglich die betroffenen Stellen eincremt, merkt man nach einigen Wochen tatsächlich eine Verbesserung.Ich bin sehr zufrieden und werde diese Salbe immer wieder nachkaufen.
zum Seitenanfang