SCHOLL Velvet smooth intensiv Serum
GTIN: 5052197028027

Meinung u. Testbericht zu SCHOLL Velvet smooth intensiv Serum

Geschmeidige Füße

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.11.2016
Ich nehme das Produkt abends vor dem Schlafengehen und reibe meine Füße gründlich damit ein. Die Creme zieht gleichmäßig ein und hinterlässt keinen fettigen Film, so wie ich es von anderen Fußpflege -Produkten gewohnt bin. Meine Füße sind seit der Anwendung viel weicher.

Es ist okay aber es gibt Besseres für die Füße

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.09.2016
Ich finde, durch die Inhaltsstoffe wie Kaviar verspricht man sich ne ganze Menge von dem Produkt. Ich war leider sehr enttäuscht. Das Fluid ist sehr flüssig und mit dem Pump-Flacon nicht so richtig gut zu dosieren. Nach einer Woche mit täglicher abendlicher Anwendung waren meine Füße sogar sichtbar trocken. Beim Auftragen auf die Haut, klebt es sehr. Ich würde es nicht wieder kaufen.

lieblings Fusspflege

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.07.2016
Das Serum hat eine wunderbar frischen Duft. Ich verwende einen Pumpstoß pro Fuß und massiere das Serum dann ein. Es hinterlässt keinen schmierigen Film auf den Füßen. Die Haut wird sehr geschmeidig und weich. Werde es immer wieder kaufen.

macht zarte Füße

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.06.2016
Das Serum hat einen angenehmen Geruch, zieht sehr schnell ein und hält die Füße schön geschmeidig. Der Preis ist verhältnismäßig hoch, aber die Menge, die ich für beide Füße benötige, ist recht klein.

Sehr ergiebig und tolle Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.06.2016
Das Serum ist durch seine Textur sehr ergiebig, nur wenige Tropfen reichen, um glatte und weiche Füße zu erhalten. Zudem zieht das Serum sehr schnell ein, man kann innerhalb kürzester Zeit schon wieder Socken anziehen. Für mich ein absolutes Must-have für die Füße!

Der Notfallhelfer bei sehr trockenen Füßen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.05.2016
Das Serum ist das einzige Produkt, das bei meinen sehr rissigen und trockenen Fußsohlen hilft. Es ist sehr reichhaltig und repariert meine Fußsohlen schon nach ein paar Anwendungen. Es fühlt sich angenehem an und ist reichhaltig. Nur zu empfehlen!

Im Sommer geeignet

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.03.2016
Das Gel duftet gut, lässt sich gut autragen, allerdings beim dosieren benötigt man etwas Übung. Man muss es etwas länger einmassieren, danach hinterlässt es aber keinen lästigen Film, wie oft bei Creme der Fall. Ob die Pflege für wirklich trockne Haut ausreichend ist, kann ich im Moment schwer einschätzen. Benutze es seit Ca. 2 Wochen einmal täglich abends. Kleine Besserung ist sichtbar.

Tolle Textur

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.03.2016
Hatte das Serum in meiner Wohlfühlbox. Das Serums hat einen angenehmen Duft. Die Textur zieht super schnell ein, es lässt sich gut verteilen und zieht gleich ein ( fettet nicht nach ) das wichtigste, schon nach einer kurzen Anwendungszeit ist ein deutlich verbesserter Zustand zu erkennen.

pflegt die Füße tatsächlich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2016
Gerade im Winter leide ich unter recht trockenen Füßen. Das Serum verwende ich insbesondere nach der Verwendung des Express Pedi und es macht die Füße tatsächlich angenehm weich und gibt ihnen ein gepflegtes Gefühl. Es vollbringt keine Zauberdinge, aber ich bin zufrieden. Ich habe das Serum schon einige Male gekauft und werde es auch künftig weiter verwenden.

perfekte Pflege

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.02.2016
ich habe das Serum als Geschenk der Woche erhalten und muss sagen, die Füße werden weich, die trockene Haut wird deutlich weniger. Ideal auch morgens nach dem Duschen, das es schnell einzieht und man nicht lange warten muss um sich Strümpfe anzuziehen. Auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.

Sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.06.2015
Es ist ein Serum für Füße mit Hyaluronsäure, Grünen Kaviar und Pentavitin. Hyaluronsäure bindet Feuchtigkeit in der Haut, während Pentavitin die Eigenschaft besitzt, Keratin langanhaltend zu binden. Das Serum habe ich nach der Fußpflege sehr gerne angewendet. Es hat meine Füße toll gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Die Füße fühlten sich angenehm an und sahen gepflegt aus. Ich möchte dieses Serum mir in Kürze nachkaufen.

Zieht sehr schnell ein

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.11.2014
Ein wirklich gutes Produkt, vor allem zieht das Fußserum sehr schnell ein. Die füße werden angenehm weich und schön. Ich kann dieses Produkt nur wärmstens empfehlen.

zieht schnell ein, angenehmer Duft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.11.2014
Ich habe schon einige Fußcremes ausprobiert. Bei diesem Serum gefällt mir besonders gut, dass es sehr schnell einzieht und nicht nach "Fußcreme" riecht, was leider bei anderen Produkten oft der Fall ist. Der Preis ist mir ein wenig zu hoch, deshalb gebe ich auch kein sehr gut. Sonst bin ich aber sehr zufrieden und kann es vorbehaltlos empfehlen.