SIKAPUR Liquidum
Inhalt: 500 Milliliter
Anbieter: Hübner Naturarzneimittel GmbH
Darreichungsform: Liquidum
Grundpreis: 100 ml 2,80 €
Art.-Nr. (PZN): 1587361
GTIN: 04011245750014

Haarkräftigende Wirkung festgestellt


10 von 16 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.03.2013
Ich nehme jeden Tag in einem Glas Wasser verdünnt die empfohlene Menge. Ich kann bei mir persönlich eine haarkräftigende Wirkung feststellen. Die nachwachsenden Haare fühlen sich dicker und fester an. Man sollte allerdings keine Wunder erwarten und dem Wirkungseintritt ein paar Monate Zeit geben. In Wasser verdünnt nehme ich keinen Geschmack wahr. Zur äußerlichen Hautpflege habe ich das Produkt bislang noch nicht verwendet. Wichtig ist, das Produkt nach dem Öffnen im Kühlschrank aufzubewahren. Ich werde Sikapur weiter kaufen.
zum Seitenanfang