SILILEVO Nagellack
Inhalt: 3.3 Milliliter
Anbieter: Taurus Pharma/Wertapharm GmbH
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 496,67 €
Art.-Nr. (PZN): 3963242
GTIN: 03297371191070

Es wirkt!!


19 von 21 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.01.2016
Nach einer Chemotherapie leide ich seit Jahren unter brüchigen, splitternden Nägeln, die manchmal so tief einreißen das es blutet. Ich benutze seit Anfang November Silivevo und und habe endlich wieder stabile Nägel, die nicht mehr splittern. Ich bin begeistert! Es dauerte so ca. 2 Monate bis der jetzige Zustand erreicht war, aber eine Besserung war schon vorher in Sicht. In der ganzen Zeit habe ich meine Nägel nicht lackiert und sie zusätzlich mit Nagelöl gepflegt. Jetzt benutze ich Silivevo noch 2 - 3 x wöchentlich. Die Flasche ist immer noch nicht leer... Ich kann Silivevo nur empfehlen, einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
zum Seitenanfang