SILILEVO Nagellack
Inhalt: 3.3 Milliliter
Anbieter: Taurus Pharma/Wertapharm GmbH
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 496,67 €
Art.-Nr. (PZN): 3963242
GTIN: 03297371191070

Leider kein Erfolg mit dem Produkt


21 von 30 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.10.2015
Ich leide so lange ich denken kann an brüchigen, sich absplitternden Fingernägeln. Auf Empfehlung einer Kollegin habe ich mir den Lack bestellt und bin enttäuscht. Hatte mir die Rezensionen durchgelesen und trotz Erfolgen UND Misserfolgen bei den Anwenderinnen gehofft, dass bei mir der Lack wirken würde - aber leider war das nicht der Fall. Und dazu dieser Preis, der bei Misserfolg natürlich nicht befriedigt. Meine Nägel erholen sich nur im Urlaub, wenn ich keinerlei Hausarbeiten erledigen muss. Ich feile sie deshalb sehr kurz und das gefällt mir sehr gut. Von mir gibt es wegen der negativen Erfahrung leider keine Kaufempfehlung. Man muss es halt ausprobieren.
zum Seitenanfang