SILILEVO Nagellack
Inhalt: 3.3 Milliliter
Anbieter: Taurus Pharma/Wertapharm GmbH
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 496,67 €
Art.-Nr. (PZN): 3963242
GTIN: 03297371191070

Top - Produkt


56 von 58 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Anja Liebscher schreibt am 12.09.2012
Seit je her habe ich weiche, brüchige Nägel die sich spalten oder bereits im Nagelbett einreißen. Darum habe ich mir jahrelang Gelnägel machen lassen. Doch seit der Geburt unseres Kindes habe ich die Gelnägel weggelassen. Meine Nägel waren wieder sofort weich und brachen bei jedem noch so leichtem Stoß ab. Meine Ärztin erwähnte Sililevo. Sie hat es schon einigen Patienten mit Nagelproblemen empfohlen. Da es nur äußerlich angewendet wird, kann man (frau) es auch bedenkenlos in der Stillzeit verwenden. Ich dachte mir, probieren kann ich es ja. Es ist auf jeden Fall preiswerter, als aller 5 Wochen zur "Nageltante" zu rennen. Ich bin BEGEISTERT!!! :-) Nach 2 Wochen bekamen meine Nägel einen tollen Glanz, nach 4 Wochen wurden sie merklich stabiler und nun, nach 6 Wochen, kann ich fast Schrauben festdrehen, mit meinen Nägeln. Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen. Mit den 3,3 ml kommt man auch lange hin (ca. 3 Monate).
zum Seitenanfang