SILYMARIN STADA 167 mg Hartkapseln
Darreichungsform: Hartkapseln

Meinung u. Testbericht zu SILYMARIN STADA 167 mg Hartkapseln

Super Wirkung beim Hund

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.12.2017
Ich gebe meinem Hund seit 9 Monaten täglich eine Mariendistelkapsel. Er hatte schlechte Leberwerte, extrem trockene Haut, er hat ununterbrochen gehaart und nur noch sehr dünnes Fell, er hatte ständig schlechte Laune und sein ganzes Wohlbefinden war schlecht. Nach nicht einmal einer Woche täglicher Eingabe einer Mariendistelkapsel hat sich alles verändert ! Er hat kaum noch gehaart, die Haut wurde weich und geschmeidig, das Fell wurde glänzend und weich und sein ganzes Wesen hat sich verändert. Er ist nicht mehr missgelaunt, immer gut drauf und lässt sich wieder gern anfassen. Das mochte er gar nicht mehr mit der trockenen Haut (wie Pergamentpapier) und dem harten Fell. Die Leberwerte waren kurz danach etwas besser. Wir müssen nun wieder neu testen. Aber allein die Verbesserung bzw. Wiederherstellung seines Wohlbefindens sind jeden Cent wert. Die Tierärztin sagte, ich solle es ruhig täglich weiter geben. Es kann nicht schaden. Und wenn ich die wiedergefundene Lebensfreunde von meinem Hund sehe, werde ich die Mariendistel auch weiter verabreichen. Mein Hund ist 12 Jahre alt (wirkt wieder wie 4) und wiegt 21 Kilo.

Hilft der Leber zu gesunden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.11.2017
Mir wurde Mariendistel von meiner Hausärztin empfohlen, da ich einen viel zu hohen GGT-Wert habe. Bislang hat nichts geholfen. Mit Silymarin hat sich der Wert deutlich verbessert.

meine Leber freut sich - mein Hausarzt wundert sich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.10.2017
Hallo an alle, die aus den verschiedensten Gründen Leberprobleme haben! Ich kann aus meiner Erfahrung Silymarin 167 mg wärmstens empfehlen. Trotz gleicher Lebensweise sind die Leberwerte nur noch 1/2 so groß als vorher. Daher wundert sich mein Hausarzt, da er die Ursache der hohen Leberwerte kennt! Und ich kaum etwas an meiner Lebensweise geändert habe. (Ich weiß - nicht mit Ruhm bekleckert - aber es wirkt!) LG in die endlosen Weiten des WWW

Es hat Wunder gewirkt!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.06.2017
Nach einem erhöhten GGT-Wert von 180 im Alter von 24 Jahren, sagten mir die Ärzte, meine Leber sei aufgrund meines regelmäßigen Alkoholkonsums am Wochenende, beschädigt. Nach 3 Jahren einer Ernährungsumstellung, dem Treiben von regelmäßigem Sport und Krafttraining sowie der Einnahme von Silymarin hat sich mein Wert auf sagenhafte 10 gesenkt. Diesen Befund konnte ich kaum glauben. Daher kann ich dieses Produkt gerne weiterempfehlen und rate bei schlechten Leberwerten zu einer zusätzlichen Umstellung der Ess- und Trinkgewohnheiten.

Verbesserung der Leberwerte

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.05.2017
Sehr gutes Mittel, es verbessert die Lebersituation und dadurch die Leberwerte. Ich nehme es seit über mehrere Monate und meine Leberwerte haben sich gebessert. Top Preis-/Leistungsverhältnis und gute Zusammensetzung. Zur dauerhaften Einnahme geeignet. Denn Nebenwirkungen sind keine bekannt. Ich werde wieder bestellen und kann nur weiter empfehlen!

top produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.04.2017
Habe mir das Produkt aufgrund der Empfehlungen hier gekauft und bin sicher, dass es vergleichbar vlt. sogar besser ist als teurere Produkte vielen Dank. Hatte leider keine Leberwerte machen lassen, merke aber, dass ich mehr Energie habe. b3maa

Wirksame Leberunterstützung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.04.2017
Ich hatte einen akuten Gallenstau, welcher die Leber beeinträchtigte. Ich habe den Eindruck Silymarin hat wesentlich zur Linderung meiner Beschwerden beigetragen.

Hilft bei leberschädlichen Medis, wie Humira & Co.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.04.2017
Ich kenne Legalon bzw. den Wirkstoff aus meiner Arbeit bei Pilzvergiftungen durch Amanitin. Da ist es sehr potent, wenngleich die Tabletten weniger Wirkstoff enthalten und die Bioverfügbarkeit nicht so groß ist, wie bei einer i.V. Infusion. Ich bin selbst chronisch krank benötige wegen eines M. Crohn, Migräne, RLS und M. Schenk 150 Tabletten in der Woche, Aspisol-Infusionen sowie alle zwei Wochen Humira seit 4 Jahren. Das hatte natürlich Spuren bei den Transaminasen hinterlassen. Warum nicht mal probieren? NW sind sehr überschaubar. Entgegen der Erwartung der behandelnden Ärzte haben sich nach einem halben Jahr die Leberwerte halbiert! Und es geht weiter runter... Dabei ich habe extra nichts an meinen Lebensgewohnheiten geändert. Es funktioniert tatsächlich!!! Dosierung 1-0-1.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.02.2017
Tolles Präparat, wurde mir zur Unterstützung der Leberfunktion empfohlen, hilft gut, ist gut einzunehmen und deutlich günstiger als Mariendistelprodukte anderer Hersteller. Ich würde es uneingeschränkt empfehlen

Prima

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.11.2016
Sylimarin ist sehr gut verträglich . Der Preis ist unschlagbar. Habe in einer anderen Apothek deutlich mehr bezahlt. Dazu die passenden Tees und man kann hervorragend die Leber entgiften.

Die Leber freut sich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.09.2016
Silymarin ist ein tolles Produkt. Für die Leber ist die Mariendistel einfach das Beste. Ich nehme es als Dauermedikation, meine Leber freut sich darüber. :-) Durch eine Krebserkrankung hat sie reichlich mit dem Entgiften zu tun und freut sich über etwas Entlastung.

Gutes Medikament

Helmut O. schreibt am 27.07.2016
Service u. Kontaktaufnahme klappte hervorragend; Preis ggü. der Apotheke super; bislang keine Probleme bzgl. der Verträglichkeit; Werte werden besser, weitere Bestellungen auch von anderen Medikamenten demnächst; bin sehr zufrieden

Super Medikament

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.07.2016
Es wurde mir in der apotheke empfohlen, da habe ich erstmal 30 kapseln für fast 25 euro gekauft. Schon am zweiten tag der einnahme ging es mir besser. Aber eine weitere packung war mir dann zu teuer, aus zufall hab ich dann bei medpex die 100er packung zu dem sensationellen preis entdeckt und sofort bestellt. Bin sehr froh, dass es medpex gibt.

Hilft riesig

Rita B. schreibt am 25.06.2016
Dieses Medikament hat dazu geführt, dass mein Leberwert, der durch viele Medikament, doch sehr hoch war, wieder in den Normalbereich abgesenkt wurde. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Produkt