Simethicon-ratiopharm 85mg
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: ratiopharm GmbH
Darreichungsform: Kautabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,15 €
Art.-Nr. (PZN): 1364773

gute Hilfe gegen "schlechte Luft"


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
J. Goike Graf v. Modestorf schreibt am 14.04.2016
Grummeln im Bauch und Gluckern, da kann man sich gut mit Simethicon helfen. Erstmal geht zwar ab, "was keine Miete zahlt", aber dann hat man zuverlässig Ruhe. Wenn man seine Ernährung entsprechend ausrichtet, braucht man sich nicht mehr vor Gasbildung im Bauch fürchten. Ein wirklich hilfreiches Mittel, dass ich auf jeden Fall bei jedem Restaurant-Besuch in der Tasche habe. - Kann nach Genuss von blähenden Gerichten wie Kohl allerdings auch nur lindern. Aber das ist in diesem Fall wohl auch genug!
zum Seitenanfang