SINUSITIS HEVERT SL Tabletten
Inhalt: 100 Stück, N1
Anbieter: Hevert Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,10 €
Art.-Nr. (PZN): 2785005

Gutes Alternativprodukt zu Antibiotika


13 von 21 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
A. G. schreibt am 14.12.2014
Habe dieses Produkt auf Anraten eines befreundeten Apothekers das erste Mal gekauft und es hilft, bei mir jedenfalls, schon nach kurzer Anwendungszeit bei Schnupfen. Dies sowohl vorbeugend als auch bei einer bereits leicht verschlossenen Nase. Es bewirkt relativ schnell nach der Einnahme, dass die Sekrete gelöst werden und ablaufen sowie das Atmen erleichtert wird. Bei einem leichten Schnupfen reichen derzeit 1 bis 3 Tabletten am Tag für mich aus. Positiv ist auch, dass es nicht unangenehm im Geschmack ist und auch keine Nebenwirkungen wie Produkte mit z. B. Paracetamol usw. hervorruft. Gutes Alternativprodukt ohne viel Chemie aus dem homöopathischen Bereich. Gutes Alternativprodukt zu eher chemischen Mitteln und Antibiotika. Wunderdinge sollte man bei schweren Erkältungen allerdings nicht erwarten.
zum Seitenanfang