SINUSITIS HEVERT SL Tabletten
Inhalt: 100 Stück, N1
Anbieter: Hevert Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,10 €
Art.-Nr. (PZN): 2785005

Hilft bei Allergie und Sinusitis


7 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.11.2015
Ich benutze das Produkt seit ein paar Jahren regelmäßig, da bei mir Erkältungen und und Allergie immer sehr stark auf die Nebenhöhlen gehen. Ich habe von Frühjahr bis Herbst Heuschnupfen und leide unter Stauballergie. Wenn ich noch eine Erkältung dazu bekomme ist es schwer zu unterscheiden, ob das jetzt Allergie ist oder Erkältung. Sinusitis Hervert hilft da bei mir sehr gut, da es beides bekämpft. Teilweise waren meine Nebenhöhlen so dicht, dass ich nachts gar keine Luft bekommen habe. Seitdem mein Hausarzt, der auch Heilpraktiker ist, mir das verschrieben hat sind meine Beschwerden besser geworden. Ich nehme es bei den ersten Anzeichen von Schnupfen und kaum länger als eine Woche ein. Nach ein paar Tagen merke ich schon eine deutliche Besserung und meine Nase schwillt nicht mehr so oft zu, dass ich nicht mehr atmen kann.
zum Seitenanfang