SLIM FAST Drink Pulver Vanille
Inhalt: 438 Gramm
Anbieter: Allpharm Vertriebs GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 2,28 €
Art.-Nr. (PZN): 2418318
GTIN: 05055967500518

Sättigt aber leider zu wenig Eiweiß und zu viele KH.


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.03.2014
Ich nehme schon etwas länger mit Hilfe von Shakes als Mahlzeitenersatz ab und teste zur Zeit gerade das Slim Fast. Vanille schmeckt mir persönlich jetzt nicht so gut, wie das Erdbeer und Schoki , es lässt sich super zubereiten und auch flott. Beste Ergebnis bekomme ich, wenn ich es in einem elektr. Mixer zubereite. Es sättigt sehr gut, allerdings, so mein persönlicher Eindruck, hat der Shake letzendlich doch sehr, sehr viele Kohlenhydrate, gerade wenn man es abends als MZ Ersatz zu sich nimmt wäre es definitiv zu viel dagegen sehr wenig Eiweiß. Ich habe gerade alle Sorten in Gebrauch, werde allerdings danach wieder zu anderen Shakes greifen, wo doch mehr Eiweiß und weniger Kohelnhydrate enthalten sind. Abgenommen habe ich jetzt in 1 Woche ein gutes Kilo damit. (1x tgl. 1 Slim fast (meist Abends) morgens und mittags bewusst und gesunde Mahlzeit.
zum Seitenanfang