Soventol Hydrocortisonacetat 0,5%
Inhalt: 30 Gramm, N1
Anbieter: Medice Arzneimittel Pütter GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 g 31,97 €
Art.-Nr. (PZN): 10714367

Wirkt gut. Brennt nicht


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Ruth Bailey schreibt am 22.04.2016
Ein sehr gutes creme Gel für viele Anwendungen, gerade mit kindern hat man ständig Kleine Blessuren, Verbrennungen Sonnenbrand Mückenstiche, entzündeten stellen am Knee oder sonst wo, ich bewahre die Tube in Kühlschrank auf das erhöht die Wirkung bei Juckreiz oder Verbrennungen weil die stell gleich gekühlt wird. Ich nehme es auch für pickeln hier. Habe ich immer im Haus ein absolutes muss !!! Anwendung erfolgt sporadische nach bedarf, keine bekannte Nebenwirkungen. Mit Dauer Anwendung habe ich keine Erfahrungen Günstig dafür das er ein kleiner alles Könner ist,
zum Seitenanfang