SYMBIOFEM Protect Bade- und Schutztampon
Inhalt: 8 Stück
Anbieter: SymbioPharm GmbH
Darreichungsform: Tampon
Grundpreis: 1 Stück 0,92 €
Art.-Nr. (PZN): 3203063

Empfehlenswert zum Schutz vor Infektionen


9 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.09.2012
Die Tampons wurden mir zum Schwimmen während der Schwangerschaft empfohlen und ich kann nach dem Verbrauch der ersten Packung eine Empfehlung aussprechen: Das Einführen ist einfach, ebenso wie das Entfernen. Die ölige Konsistenz brennt nicht und riecht neutral. Ich habe das Gefühl, gegen Infektionen geschützt zu sein und wie jeder Tampon behindern auch diese nicht beim Schwimmen.Einzig und allein die Verpackung (Hartplastikschale mit Alufolie zum Abziehen halte ich für unpraktisch und überdimensioniert.
zum Seitenanfang