SYMBIOFEM Protect Bade- und Schutztampon
Inhalt: 8 Stück
Anbieter: SymbioPharm GmbH
Darreichungsform: Tampon
Grundpreis: 1 Stück 0,92 €
Art.-Nr. (PZN): 3203063

schützen sehr gut vor Infektionen


5 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.02.2012
Da ich früher nach Schwimmbadbesuchen immer mit vaginalen Candida-Infektionen zu kämpfen hatte, empfahl mein Arzt mir die Symbiofem Schutztampons. Seit ich sie verwende, hatte ich KEINE Infektion mehr-da macht das Baden wieder Spaß, wenn man sich keine Sorgen um Infektion machen muss. Die Tampons sind mit Vaseline getränkt, was sowohl das Einführen erleichtert, als auch dann Wasser vom Eindringen abhält. Allerdings sind die Tampons daher auch nicht fürs Aufsaugen der Regelblutung geeignet-aber dafür werden sie ja auch nicht empfohlen. Alles in allem ein sehr nützliches Produkt.
zum Seitenanfang