Talcid
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Kautabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,15 €
Art.-Nr. (PZN): 1921682

Talcid für alle "Fälle", genießen ohne Reue.


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.02.2009
An manchen Tagen ist mein Hunger nach Süßem nicht mehr zu bändigen. Ich weiß jedoch, dass dies immer sehr unangenehme Folgen nach sich zieht. Ein schlimmes Sodbrennen ist stets die Folge. er Schmerz hinter dem Brustbein ist so heftig, dass ich mir jedesmal schwöre, nie wieder zu "fallen" und Süßes in Zukunft zu meiden.Seid ich Talcid entdeckt habe, kann ich ohne Reue Süßes genießen. Ich habe Talcid stets bei mir. Es schmeckt gut, ist super verträglich und hilft, Sodbrennen erst gar nicht entstehen zu lassen.Einfach KLASSE, ich bin begeistert.
zum Seitenanfang