TANTUM VERDE 1,5 mg/ml Lösung z.Anw.i.d.Mundhöhle
Inhalt: 240 Milliliter, N1
Anbieter: ANGELINI Pharma Österreich GmbH
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 3,20 €
Art.-Nr. (PZN): 10253073

Gutes Produkt


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2016
Auch mir wurde das Produkt zunächst von meinem Hausarzt verschrieben und es hat mich sehr überzeugt. Die Schmerzen werden deutlich gelindert und meines Erachtens halten sich die Halsschmerzen auch nicht so lange wie ohne Medikament oder auch bei Verwendung von klassischen Halsschmerztabletten. Allerdings habe ich das Gefühl, dass es - seit es nicht mehr verschreibungspflichtig ist - den Hals nicht mehr ganz so stark "betäubt", ich weiß nicht genau, ob die Rezeptur verändert wurde. Dennoch bleibe ich bei der vollen Punktzahl.
zum Seitenanfang