Tussamag Hustensaft N
Inhalt: 200 Gramm, N1
Anbieter: ratiopharm GmbH
Darreichungsform: Flüssigkeit zum Einnehmen
Grundpreis: 100 g 3,50 €
Art.-Nr. (PZN): 4424501

pure Kräuterkraft und lecker


16 von 16 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.12.2013
Dieser Hustensaft ist den ganzen Winter über immer fester Bestand in der Hausapotheke. Da sich meine "Männer" hier zuhause gern schonmal schwer tun,Medizin zu nehmen,habe ich auch schon so einiges ausprobiert. Letztendelich bin ich bei Tussamag geblieben. Den nehmen sie alle ohne zu knurren und er hilft auch super. ich nehme ihn immer lieber,als sofort zur Chemiekeule zu greifen und im Falle eines Falles ist er auch gut verträglich mit anderen Medikamenten. Auch gab es bisher noch keine Nebenwirkungen wie Bauchweh,was bei einigen Medikamenten ja schonmal schnell auftreten kann. Ich kann Tussamag daher nur jeder Familie mit bestem Gewissen empfehlen!
zum Seitenanfang