Umckaloabo
Inhalt: 50 Milliliter, N2
Anbieter: Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 26,98 €
Art.-Nr. (PZN): 1062049

besser als Antibiotika


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Eva Kouprizas schreibt am 06.09.2014
Ich hatte innerhalb 8 Wochen 3 Mandelentzündung. 2 davon wurden jeweils mit Antibiotika behandelt. Erfolglos wie mir scheint. Denn innerhalb kürzester Zeit war ich wieder geplagt. Beim 3 x bin ich im Internet auf Umckaloabo im Internet gestoßen. Zum Glück! Ich habe die Mandelentzündung sehr gut damit in den Griff bekommen. Allerdings habe ich es im akuten Stadium alle 2 Stunden eingenommen. Begleitend dazu noch die Globulis Mercurius solubilis hahnemanni D12. Ein voller Erfolg! Ich bin sehr zufriedenstellend!
zum Seitenanfang