Umckaloabo
Inhalt: 50 Milliliter, N2
Anbieter: Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 26,98 €
Art.-Nr. (PZN): 1062049

sofort nehmen, wenn die Erkältung sich ankündigt.


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Barbara Aberle-Krzyzaniak schreibt am 09.03.2013
Wir nehmen Umckaloabo schon seit einigen Jahren und sind so zufrieden. Wenn sich etwas ankündigt bei uns, nehmen wir sofort die Tropfen - oft, sehr oft haben wir erlebt, dass es erst gar nicht ausbricht und der Schnupfen oder Husten sich zurückzieht ;), weil gut bekämpft mit Umckaloabo.Wir empfehlen es immer weiter.Vielleicht ist es nur bei mir so - aber ich habe gemerkt, dass ich meine Schübe - ich habe Hashimotothyreoiditis - besser und schneller überstehe, wenn ich Umckaloabo in dieser Zeit nehme.
zum Seitenanfang