Unizink 50
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: Köhler Pharma GmbH
Darreichungsform: Tabletten magensaftresistent
Grundpreis: 1 Stück 0,14 €
Art.-Nr. (PZN): 3441638

nicht mehr wegzudenken


0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.05.2016
Zink ist gut für das Immunsystem und fördert die natürliche Wundheilung der Haut. Bei mir bewirkt es was es verspricht. Ich nehme dieses Produkt schon mehrere Jahre, täglich zwei Stück. Ich hatte früher zwei-bis dreimal im Jahr eine starke Grippe. Seitdem ich es nehme hatte ich, wenn überhaupt, nur mal kurzzeitig einen Schnupfen. Von zweiwöchiger Grippe keine Spur mehr! Auch Wunden heilen meiner Meinung nach schneller ab. Ein super Produkt, hier zum Spitzenpreis. In der Apotheke zahlt man deutlich mehr.
zum Seitenanfang